Vielfältiges Zubehör für den Themengeburtstag finden Sie in großer Auswahl bei www.Geburtstagsfee.de

Coole Ideen für Mottopartys

Wie wäre es einmal mit einer Unterwasserwelt-Mottoparty zum Kindergeburtstag

Es muss nicht immer einen großen Anlass für eine Themenparty geben. Also auch außerhalb von Geburtstagen, Halloween, Fasching oder Silvester kann eine richtig coole Mottoparty anberaumt und ausgelassen gefeiert werden.

Leider steht und fällt in Deutschland alles in Abhängigkeit von den Wetteraussichten. Bei besten Voraussagen ist sehr schnell eine Grillparty, eine Poolparty, ein schönes Neptunfest oder eine Mittelalterparty auf die Beine gestellt – letztere vielleicht sogar auf einer echten Burg oder einem Schloss in Ihrer Nähe.

Aber auch in den kalten Jahreszeiten sind zum Beispiel abwechslungsreiche Winterwanderungen mit lustigen Einlagen der Renner. Noch nie etwas vom „Manöver Schneeflocke“ gehört? Und das Mittagsessen gibt es dann aus einer echten Gulaschkanone…

Wer viele nette Leute kennt, die gerne Party machen und die zum Gelingen beitragen können und wollen, hat es da einfach. Nur wie überall wird eben auch hier jemand gebraucht, der sich den Hut aufsetzt und alle Vorbereitungsarbeiten leitet und koordiniert.

Diese Sonnenpinata sorgt für strahlende Geburtstagskinder

Je nachdem, wie derjenige seine Arbeit erledigt, erntet er hinterher großes Lob oder Kritik. Das soll aber keine Hürde sein. Mit ein bisschen Geschick und Zuverlässigkeit wird das Mega-Event schon gelingen.

Leute, die immer alles alleine machen wollen, sind hier fehl am Platze. Man braucht die einzelnen Aufgaben doch nur gerecht aufzuteilen. Dann artet es auch nicht in Stress aus und kann sogar Spaß machen.


Zum Mottoparty-Zubehör hier entlang